Abholung
Du kannst deine Bestellung auch gerne persönlich bei uns im Süden Freiburgs abholen. Bitte melde dich vorab per Telefon oder E-Mail bei uns:
Farbabweichungen
Bei allen unseren Produkten kann es zu Farbabweichungen kommen. Dies liegt zum einen daran, dass Monitore und Bildschirme unterschiedlich eingestellt sein können. Des weiteren ist jedes Stück ein Einzelstück.
Rückgabe und Reklamation
Deine Bestellung passt oder gefällt nicht? Kein Problem, gern kannst du die Sachen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück senden:
Finka GbR – Josefine Adrion & Katinka Perschmann
Im Laimacker 10
79249 Merzhausen
Bitte lege der Sendung einen kleinen Zettel zu, damit wir die Retoure zuordnen können.
Sobald es bei uns angekommen ist, erstatten wir dir den Kaufpreis. Bitte beachte: Portokosten sind auch für uns reale Kosten, die anfallen und gezahlt werden müssen. Wir sind ein kleiner Onlineshop und versenden lediglich kostendeckend. Daher ist ein Umtausch in diesem Sinne nicht möglich. Wenn die bestellten Sachen nicht passen oder nicht gefallen, erstatten wir den Kaufpreis zurück. Möchtest du dir dann einen anderen Artikel aussuchen, bestelle ihn wie gewohnt neu über den Onlineshop.
Achtung: Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Bei Reklamationen geht natürlich das Porto auf uns, bitte informiere uns im Vorfeld!
Du hast weitere Fragen? Dann schreib uns gern eine E-Mail oder eine Nachricht im Kontaktformular.